Cloud Security

Schützen Sie Ihre geschäftskritischen Daten

cloud-services-unsplash-OD9EOzfSOh0-hero

Cloud Security Services

Die digitale Produktivität geht mit einer langen Liste von Sicherheitsaufgaben einher, die eine Belastung für IT-Teams darstellen. Selbst in kleinen Unternehmen kann die Härtung der Infrastruktur und die Wiederherstellungsplanung die Zeit mehrerer Vollzeitmitarbeiter in Anspruch nehmen. Angesichts der umfangreichen Sicherheitsmanagementaufgaben bleibt kaum Zeit, um Mitarbeitende im Hinblick auf die beliebtesten Bedrohungsvektoren von Cyberangreifern zu schulen: Phishing und Social Engineering. IT-Teams haben oft das Gefühl, dass nicht genügend Zeit ist, um den vielen potenziellen Bedrohungen beizukommen. 

Die Cloud Security Services von SoftwareOne senken die Sicherheitskosten für Unternehmen, gemeinnützige Organisationen und Behörden weltweit. Unser Security Operations Centre überwacht und schützt Azure-, Microsoft 365-, AWS-, Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen rund um die Uhr. 

Cloud-Schutz und -Wiederherstellung für jedes Szenario und jedes Unternehmen

Schaffen Sie eine Lösung, die Ihren geschäftlichen Anforderungen und den örtlichen Gesetzesvorschriften entspricht. Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung, die wir im Rahmen von Tausenden physischen und softwarebezogenen Sicherheitsprojekten gewonnen haben. Von der Installation und Verwaltung erstklassiger Sicherheitsservices bis hin zur Durchführung richtlinienbasierter Konfigurationsscans und laufender Penetrationstests zur Bewertung Ihrer Cloud-Sicherheitsbereitschaft – wir helfen Ihrem Team dabei, geschäftskritische Daten zu schützen. Wenn Cyberangreifer Ihre Abwehrmaßnahmen durchbrechen, stoppen wir den Angriff, führen einen schnellen Wiederherstellungsplan aus und setzen forensische Techniken ein, um die Angreifer zu fassen.  

Lassen Sie uns über die zahlreichen zur Verfügung stehenden Optionen sprechen, um die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.  

Unsere Sicherheitsteams stellen ihren Wert jeden Tag unter Beweis 

    $name

    Sprechen Sie mit unseren Experten

    Teilen Sie uns einige Details über Ihre geschäftlichen Herausforderungen mit, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

    Sprechen Sie mit unseren Experten

    Teilen Sie uns einige Details über Ihre geschäftlichen Herausforderungen mit, und wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Cloud Security

Put a lock on your critical data

cloud-services-unsplash-OD9EOzfSOh0-hero

Cloud Security Services

Digital productivity comes with a long checklist of security responsibilities that tax IT teams. Even in small companies, hardening the infrastructure and recovery planning can consume the time of several full-time staff. Security management tasks leave little time to train workers to recognize the most common way intruders gain access: phishing and social engineering. IT staff can feel like there are always more potential threats than time in the day.

SoftwareOne Cloud Security Services help reduce security costs for companies, nonprofits, and governments worldwide. Our 24x7 Security Operations Centre monitors and protects Azure, Microsoft 365, AWS, hybrid, and multi-cloud environments.

Cloud protection and recovery for every scenario and organisation

Create a solution that fits your business needs and local regulatory requirements. We deliver decades of experience across thousands of physical and software security projects. From installing and managing best-in-class security services to running policy-based configuration scans and ongoing penetration testing to assess your cloud's security readiness, we stand with your team to protect business-critical data. If an intruder breaches your defences, we can help halt the attack, execute a rapid recovery plan, and use forensic techniques to catch them.

Talk with us about the many options available to create a perfect fit for your organisation.

Our security teams prove their value every business day

  • accounting-company-shutterstock-1132524017-teaser

    Accounting company advances IT security with SoftwareOne

    SoftwareOne’s Security Report helped this accounting company to increase systems and firewall stability and ensure smooth business operations while securing sensitive customer data.

    Learn more
  • illumination-getty-1351926458-teaser

    How to secure your multi-cloud for maximum efficiency

    Optimizing one cloud solution can be quite the challenge. Let’s take a look at why multi-cloud is so vital to business today, and how to maximize its efficiency.

    Learn more

Connect with our experts

Share a few details about your business challenge, and we’ll get right back to you.