SoftwareOne Corporate NewsStans, Schweiz

SoftwareOne veröffentlicht Geschäftsbericht 2022

Two people walking in front of a blue glass door.

SoftwareOne Holding AG, ein führender globaler Anbieter von Software- und Cloud Lösungen, hat heute seinen Geschäftsbericht für das Jahr 2022 veröffentlicht.

Den Geschäftsbericht 2022 finden Sie auf der Investor Relations Website von SoftwareOne im Results centre.

SoftwareOne ist ein führender globaler Anbieter von Software- und Cloud-Lösungen, der neu definiert, wie Unternehmen alles in der Cloud erstellen, kaufen und verwalten. Durch die Unterstützung seiner Kunden bei der Migration und Modernisierung ihrer Workloads und Anwendungen und die gleichzeitige Steuerung und Optimierung der resultierenden Software- und Cloud-Änderungen erschliesst SoftwareOne den Mehrwert der Technologie. Die 9’000 Mitarbeiter des Unternehmens sind bestrebt, ein Portfolio von 7’500 Softwaremarken mit Vertriebs- und Lieferkapazitäten in 90 Ländern anzubieten. SoftwareOne hat seinen Hauptsitz in der Schweiz und ist an der SIX Swiss Exchange unter dem Tickersymbol SWON kotiert. Besuchen Sie uns auf www.softwareone.com

SoftwareONE Holding AG, Riedenmatt 4, CH-6370 Stans

• A woman in a business suit is looking at something.
    Anna Engvall
    Neue Winterthurerstrasse 82
    8304 Wallisellen
    Switzerland
    anna.engvall@softwareone.com
  • Fgs global logo on a white background.
    FGS Global
    press.softwareone@fgsglobal.com